Naturheilpraxis Fenzl
Hausbesuchspraxis  S. Fenzl-Graulich
(Heilpraktikerin)


Synergetische Homöopathie
Geistige Familienaufstellung


Aktuelles

Praxis wird zur Hausbesuchspraxis

Ab Juli führe ich nur noch eine Hausbesuchspraxis für die Synergetische Homöopathie, für Transformationsprozesse und Einzelaufstellungen. Ebenso organisiere ich weiterhin Gruppenabende für Familienaufstellungen.

Bei Interesse an einer Gruppenaufstellung geben Sie mir gerne Bescheid. Einen Termin für die Gruppe werde ich dann im Austausch mit den Teilnehmenden festlegen und auch hier auf dieser Seite veröffentlichen.

Veranstaltungen

Der nächste Aufstellabend findet am Freitag, dem

  • 25. September von 18 - ca. 22 Uhr statt. Die Kosten für Aufsteller, die gleichzeitig bei mir in homöopathischer Behandlung sind, betragen: 50,00 €, für alle anderen: 70,00 €. Stellvertreter sind frei. Mehrwertsteuer fällt nach § 4 Nr. 14 des Umsatzsteuergesetzes nicht an. Da aufgrund von Corona nur in sehr kleinen Gruppen mit dem notwendigen Abstand gearbeitet werden kann, sind die Plätze derzeit immer schnell belegt. Dieser Termin ist bereits ausgebucht. Weitere Termine folgen.

Bei Interesse an einer Aufstellung geben Sie mir jetzt schon Bescheid - siehe unter Kontakt - damit der nächste Gruppenabend geplant werden kann.